Mitglied werden

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Boxer:innen-Team begrüßen zu dürfen und laden dich herzlich ein, vorweg mehrere freie Trainingseinheiten bei uns zu absolvieren und dich erst dann zu entscheiden. Wenn dir das am Anfang zu viel sein sollte, kannst du auch gerne einfach nur zuschauen.

Sobald du dir dann sicher bist und beitreten möchtest, zahlst du lediglich den Beitrag, der halbjährlich in Bar kassiert wird und schon bist du dabei. Ganz einfach.

Kosten:

Für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag kostet die Mitgliedschaft 10 Euro / monatlich (60 Euro für das halbe Jahr).

Ab dem 18. Geburtstag nehmen wir 15 Euro / monatlich (90 Euro für das halbe Jahr).

Über eine Ermäßigung aufgrund von besonderen Umständen oder der Lebenssituation kannst du gerne mit uns sprechen.

Steine räumen wir gemeinsam aus dem Weg.